Montag, 28. Juli 2014

Sommerferien

Hallo,
ist das nicht schön..... Ferien ;)
morgens aufwachen, wenn die Sonne das Gesicht kitzelt ;))
die schönste Zeit im Jahr!!!!

Das Wetter ist dementsprechend gut. Viele, der angekündigten Unwetter sind an uns vorbei gezogen, und dabei sah`s echt manchmal so aus, als wenn`s so richtig knallen würde...

 
Jetzt mal hier zur Sache. Ihr wollt ja was kreatives sehen!
Ich habe eine Hochzeitskarte in Schiefergrau und
Safrangelb gemacht. Das Stempelset ist aus dem vergangenen Katalog.
 
Außerdem schreit mein Kartenständer nach Karten.
Ich habe mir vorgenommen Karten nach zu basteln,
die  neuen Katalog abgebildet sind...
 

 
Mona hat diese Karte ebenfalls gebastelt, schaut mal bei ihr.
Ich kann auch anders kreativ sein. Schaut mal hier...
 
für`n Bauzeichner nicht schlecht, oder!?
 
***
 
So, jetzt geht`s wieder in Keller,
denn da entsteht mein Stempelzimmer ;) *freu*
Sieht schon ganz gut aus, der Feinschliff fehlt aber noch.
lg & tolle Ferien
Katha