Donnerstag, 14. Januar 2016

Blog Hop Team Stamping Art



Schön, dass du beim BlogHop reinschaust.
Falls du gerade erst dazu gekommen bist, kannst du hier nochmal zurück zur lieben Dhanja.

Am letzten Samstag hatten wir unser erstes Demotreffen vom Team Lieblingsstempel.
Dhanja und ich haben jeweils ein Make & Take mit unseren Team- Kolleginnen gebastelt.

Hier nun meine Idee......











Dieses kleine Minialbum habe ich aus einer Mini-Geschenkschachtel gebastelt. Hier die Anleitung dazu.

Jetzt kannst du dir Sabrina`s Blog Hop Beitrag anschauen. Viel Spaß dabei :)

LG Katha

Verwendete Materialien:
Mini-Geschenkschachtel, Cardstock in Flüsterweiß, Curry-Gelb und Schwarz, Stempelset Party-Grüße, Stanzenpaket Party, Fransenschere, Stempelkissen/Writemarker: Schwarz, Curry-Gelb und Flüsterweiß, Designerpapier Meine Party und Designerpergament Botanischer Garten (SAB) und natürlich Klebstoff, Schneidemaschiene, Falzbein,...

Erika Druschba                      
http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-sechseckige.html
Tanja Düsterwald
http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2016/01/herzlich-willkommen-zum-groen.html
Kerstin Wachter                                  
http://meinekreativwelt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-mit-videoanleitung-fur.html
Isabell Nossal-Osawa                            
http://stempeltoertchen.blogspot.de/2016/01/bloghop-des-teams-stampinart.html
Sabine Gossmann-Krüger                             
 http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2016/01/immerwahrender-kalender-upcycling-einer.html
Marion Ziske                           
http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2016/01/blog-hop-kleine-teekanne-als-give-away.html
Sabine Schollmayer                                  
http://die-schollmayerei.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html
Dina Unger                               
http://lieblingsstempel.blogspot.de/2016/01/blog-hop-fruhjahr-sommer-katalog.html
Ramona Hofmann                        
http://www.stempel-und-co.blogspot.de/2016/01/willkommen-bei-uns.html
Dhanja Berth                               
http://dhanjas.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen.html
Katharina Becker                             
http://katha-stempelt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html
Sabrina Rosenkranz                               
http://stampin-naturelove.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen.html
Sandra Weber                                
http://www.bastelzeit-mit-sandra.blogspot.de/2016/01/bloghop-zum-fruhjahr-sommerkatalog-und.html
Sandra Bieber                         
http://stempelhome.wix.com/stempelhome#!BLOG-HOP-Team-Stamping-Art/c1a1n/5693d8820cf2e0992568886a
Mirjam Schmidt                     
http://mirjamskreationen.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html
Katharina Klein                      
http://kathaskleinigkeiten.jimdo.com/2016/01/14/blog-hop-team-stamping-art/
Kathrin Faust            
http://www.liebevolles.blogspot.de/
Nadine Fiedler            
http://www.krebana.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Hach das Mini-Mini-Album ist soo süß ;-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Und danke für die Anleitung <3 <3

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,
    das Mini-Album ist einfach so schön, danke noch mal für dein Make & Take und die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, danke fürs Zeigen und die Anleitung!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Meine Liebe Stempelschwester:)
    Das Minialbum mach ich Dir nach!
    Der Hammer!
    Küsschen
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, liebe Katha!
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katha
    tolles Projekt!
    Danke für die Anleitung.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und super mit Anleitung! Wo hast du die Magnete denn bestellt?
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir gut ...danke für die anleitung lg ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katha,

    so eine super Idee. Das Minialbum wandert sofort auf meine To-Do-Wunschliste.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Idee für ein Minialbum!
    Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen