Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop Team StampingArt



Willkommen zum ersten BlogHop in diesem Jahr.
Wahrscheinlich kommst du gerade von Marion und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich möchte heute das Stempelset: Durch die Gezeiten vorstellen.

Von Anfang an war dieses Stempelset mein Favorit und
passend zu unserem Urlaub letzt Woche
sende ich euch (nachträglich)ein paar Grüße vom Meer...


Zuschnitt von der Schachtel: 20cm x 25cm
Falzen: 1 - 2 - 18 - 19 
Falzen: 9 - 10 - 19 - 20 
Zuschneiden, falten und kleben.

Übrigens sind die Framelits Stickereien 
ab dem 16.Januar wieder erhältlich.

Eine echte Muschel und  Sand mit Kleber und Gluedots auf dem Papier anbringen.





Das war es bei mir.
Jetzt geht es weiter bei Nadine mit 
einem Project Life Layout.

Bis bald...Katha

Alle BlogHop Teilnehmer:


Erika Druschba  -  

Ramona Hofmann  -

Kerstin Wachter

Sabine Schollmayer  -

Nicole Kreuls  -

Tanja Eisenburger  -

Marion Ziske  -

Katharina Becker  -  hier seid ihr gerade

Nadine Fiedler

Dhanja Berth

Sandra Bohn

Dina Unger

Sabrina Rosenkranz

Christina Dannat

Heike Steffes

Sabine Gossmann-Krüger

Dèsirèe Nöh

Karina Tumala


Kommentare :

  1. Hey Katha,
    Wow, der Leuchtturm ist sooo schön!
    Bin ganz begeistert!
    Hab' lieben Dank für die tolle Inspiration!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha,
    huch, auf den ersten Blick sah's aus wie eine Karte, grins!
    Tolle Verpackung!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,
    das Stempelset mit dem Leuchtturm hat es mir auch angetan. Und mit echtem Sand und einer Muschel kommt es noch mal schöner rüber.
    Danke für Deine hübsche Idee und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die ich sicher für meinen nächsten Workshop mal werkeln werde.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katha, tolle Idee, die Karte mit echtem Sand und Muschel zu verzieren. Passt super.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Schön! Auch wie immer! Ich finde Du hast voll das Auge für Farbkombis!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu...
    ..so ein schönes Projekt, ich finde es super. Und durch
    die Farbkombi hat man direkt Lust auf Meer und Strand....mmmhhh ;)
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Wun-der-schön ... wie immer ;-)
    Ganz tolle Farbkombi.
    LG Dina

    AntwortenLöschen