Donnerstag, 30. März 2017

BlogHop Team Stamping Art


Hallo liebe BlogHop Leser,

du kommst wahrscheinlich gerade von 


und hast ihr Osterkörbchen bestaunt.


Hier eine weitere Oster-Bastel-Idee.
Ich habe einen Papier Bilderrahmen aus Sandfarbenen Karton gebastelt,
dann aus dem Stempelset Reihenweise Grüße einen Stempel zerschnitten 😱
Keinen Schrecken bekommen! Hat nicht weh getan *hihi*



Außerdem aus dem Oster Stempelset  Osterkörbchen den Korb und ein paar Eier weiß embosst
und dann ist dieses Bild entstanden.



Falls du gerade erst dazu gekommen bist, kannst du den BlogHop bei ERIKA starten.



Hier nochmal alle Teilnehmer des BlogHop`s....

Katharina Becker  - (hier bist du gerade)

Ich hoffe du konntest reichlich Oster-Bastel-Ideen finden und wir freuen uns,
wenn du beim nächsten BlogHop wieder dabei bist.

Lg Katha und das StampingArt Team

Kommentare :

  1. Edle Farbombi, liebe Katha!
    Hihi, ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich ihre Spruchstempel passend zurecht schneidet. ;-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha, Naturtöne gehen immer! Auch zum oft so bunten Ostern.
    Schöne Idee, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee liebe Katha.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rahmen! Und immer Mut zur Schere ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Katha das sieht klasse aus...
    Herzliche Grüße Rzth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katha,
    ich mag deinen Rahmen sehr, gerade weil er so schön schlicht ist, hat er eine tolle Wirkung.
    Du hast ein Stempelset zerschnitten.... uuuh, damit tue ich mich ganz ganz schwer :-)
    Aber eigentlich hast du ja Recht, man hat so viel mehr Möglichkeiten.
    Ich sollte mich das auch mal trauen.

    So, nun bin ich am Ende der Blogrunde angekommen - viel später als eigentlich geplant - heute kam mir unendlich viel zwischen meine ursprünglichen Pläne.
    Aber ich habe es doch noch geschafft, alle Blogbeiträge heute zu bestaunen.
    Es hat mir viel Spaß gemacht.

    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe 3D Projekte! Dein Bilderrahmen ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen