Donnerstag, 8. Juni 2017

BlogHop Team Stamping Art



Hallo,
schön, dass du hierher gefunden hast. Du kommst wahrscheinlich gerade von Desi....

Ich zeige euch heute einen netten kleinen Anhänger aus dem Set: Tierische Glückwünsche. 
Ein ganz tolles Stempelset für (nicht nur) kindliche Geschenke...



Das Pakpapier habe ich mit dem neuen Stempelset: Geburtstagskreation bestempelt.

Hier noch ein paar Goodies für meine lieben Sammelbesteller aus dem Produktpaket: Orient





Nun geht`s weiter bei Nicole.
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Eure Katha

Erika Druschba                                 
http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen-su.html
Marion Ziske                                     
http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2017/06/tutorial-holzkiste-mit-deckel-blog-hop.html
Silke Burkhart                                   
https://www.artofcards.de
Sabine Schollmayer                       
http://die-schollmayerei.blogspot.de/2017/06/meine-kreative-welt-20172018_8.html
Sabrina Rosenkranz                       
http://stampin-naturelove.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-stamping-art.html
Tanja Eisenburger                          
http://tanjascardsandmore.blogspot.de/2017/06/herzlich-willkommen-zum-blog-hop.html
Melanie Wiederhold                     
http://kleinekunstschatzkammer.de/2017/06/08/minialbum-im-blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen-su-jahreskatalog/
Ramona Hofmann                          
http://stempel-und-co.blogspot.de/2017/06/blog-hop-zum-neuen-stampinup.html
Dina Unger                                        
http://lieblingsstempel.de/2017/06/08/flipflop-bloghop/
Isabell Nossal-Osawa                    
http://stempeltoertchen.blogspot.de/2017/06/bloghop.html
Desiree Nöh                                     
http://designpapierparty.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-stamping-art-neuer.html
Katharina Becker                            
http://katha-stempelt.blogspot.de/2017/06/bloghop-team-stamping-art.html
Nicole Kreuels                                  
https://stempelhoernchen.blogspot.de/2017/06/turkranz-in-den-neuen-in-color-farben.html
Michaela Schiepe                           
http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/2017/06/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen-su.html
Christie Miche                                  
http://stampinchristie.blogspot.de/2017/06/bloghop-team-stamping-art-zum-neuen-su.html